Support Partner Login Training Portal User Groups Request Info Site Map Home
Site Map
News & Tools

StreamServe startet StreamShare Online-Community

Neue Online-Plattform bietet weltweit StreamServe-Kunden, -Partnern und -Mitarbeitern Informationen über Produktangebote von StreamServe

BURLINGTON, Mass. & BAD HOMBURG – 21. April 2010 – StreamServe, Inc., einer der führenden Anbieter von Business-Communications-Lösungen zur Steigerung der Effizienz von Dokumenten und Costumer-Experience, startet heute StreamShare, die Online-Community von StreamServe. Diese bietet den weltweit über 5000 StreamServe-Kunden und -Partnern eine Fülle an Produkt- und Lösungstipps, Software-Downloads und Best Practices.

Mit StreamShare erhalten StreamServe-Kunden und -Partner die Gelegenheit, Ideen zu teilen oder Fragen mit technischen Mitarbeitern von StreamServe zu klären. Sie erhalten dort unter anderem auch Informationen wie sie die StreamServe-Technologie implementieren können, um dokumentenreiche Geschäftsprozesse zu verschlanken und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

„Durch den sprunghaften Anstieg von Social Media Tools gibt es eine hohe Nachfrage nach effektiver Geschäfts-Kommunikation, die hilft, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden besser zu verstehen”, sagt Dennis Ladd, CEO und Präsident von StreamServe.

„Während StreamServe schon lange Lösungen anbietet, die die Kundenzufriedenheit durch hoch personalisierte Korrespondenz erhöht, glauben wir, das StreamShare die Kommunikation mit unseren eigenen Kunden und Partnern verbessern wird. Die offene Plattform bietet unseren Kunden einen höheren Grad an Interaktion mit anderen Kunden, Partnern und unseren technischen Mitarbeitern. Darüber hinaus erlaubt uns der Austausch dazu zu lernen und unsere Lösungen weiter dahingehend zu verbessern, dass sie noch stärker auf die Kundenwünsche eingehen.“

Laut eines Berichtes von Forrester Research, Inc. sollte „jede Firma, die kundenfreundlicher werden will, ein starkes VoC (voice of the customer – Stimme des Kunden) -Programm entwickeln. Warum? Weil es nichts wirkungsvolleres gibt als einen stetigen Strom an Kundenfeedback. Dieser hilft dabei, Probleme zu identifizieren, Prioritäten zu setzen und das Konfliktpotenzial zwischen internationalen Organisationen zu verringern. Statt persönliche Prioritäten zu diskutieren, treffen Unternehmen mit guten VoC-Programmen Entscheidungen, die auf den Wünschen  der Kunden basieren.“ (“Sixteen Voice of the Customer Recommendations,” Forrester Research, Inc., November 2009).

StreamServe Kunden und Partner haben ab sofort die Möglichkeit sich  unter http://streamshare.streamserve.com/ bei StreamShare zu registrieren und regelmäßig Beiträge zu verfassen. Eine Vorschau finden Sie unter: http://www.youtube.com/watch?v=itc6OucqN_4

Oktober 27, 2010
Open Text aquires StreamServe (EN)

Oktober 8, 2010